Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„HAK goes Hollywood“ – Schon Karten für die Premiere?

„Nach 5 Jahren im falschen Film“ laden die HAK-Schüler:innen zur Ballnacht am 20. September in die Tennishalle.

Osttirol hat schon mehrmals bewiesen, dass es eine Location für große Geschichten sein kann. Hollywood-Produktionen wie „Spectre“ oder der voraussichtlich 2026 veröffentlichte zweite Teil von „Cliffhanger“ nutzten die Berge rund um Lienz als spektakuläre Kulisse. Unter dem Motto „HAK goes Hollywood – 5 Jahre im falschen Film“ wird nun auch die Tennishalle Lienz in eine Filmkulisse verwandelt. Diesmal stehen jedoch nicht James Bond oder Hollywood-Stars, sondern die angehenden Absolventinnen und Absolventen der HAK Lienz im Rampenlicht.

Einlass in die Filmwelt beginnt um 18.30 Uhr. Einen ersten Blick auf die Stars des Abends erhaschen die Gäste um 21.00 Uhr, wenn die Schüler:innen ihren Maturaball feierlich mit der Polonaise eröffnen. Musikalisch umrahmt wird der glamouröse Abend von der Band „Broseidon“ und DJ „NoCap“. Wie im spannendsten Blockbuster wird es auch bei „HAK goes Hollywood“ den großen Plot-Twist geben: die Mitternachtseinlage mit angekündigtem WOW-Effekt.

Bis der Vorhang fällt, werden noch fleißig Eintrittskarten verkauft. Am Dienstag, 16. September, am BORG, am Mittwoch, 17. September, an der HTL, am Donnerstag, 18. September, am Gymnasium und an der ALW, jeweils von 10.35 bis 10.50 Uhr. Außerdem sind Karten am Montag, 15. September, und am Mittwoch, 17. September, jeweils von 17.00 bis 20.00 Uhr im CineX Café erhältlich.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren