Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Solidarität feiern und teilen: Altenheime spenden 4.115 Euro

Die gesamten Einnahmen eines Ballabends im Jänner wurden dem Verein „Gesund ins Leben“ überreicht.

Ein Abend im Zeichen der Wertschätzung, des Miteinanders und der gelebten Solidarität – das war die Veranstaltung der Wohn- und Pflegeheime Osttirol im Januar dieses Jahres. Der Ballabend unter dem Motto „Zeit, um etwas zu bewegen“ war geprägt von guten Gesprächen und berührenden Momenten. Zwischen Musik, Tanz und Unterhaltung wurde bewusst auch Dankbarkeit und Gemeinschaft in den Mittelpunkt gestellt.

Die gesamten Einnahmen des Ballabends wurden nun dem Verein „Gesund ins Leben“ überreicht. Das Netzwerk unterstützt werdende und junge Eltern, die mit unerwarteten Belastungen konfrontiert sind. „Ein ganz besonderes Anliegen war es uns, mit dem Ball auch nachhaltig Gutes zu bewirken“, schreiben die Verantwortlichen. Der Scheck in Höhe von 4.115,40 Euro wurde am Montag, 20. Oktober, schließlich an Sandra Aufhammer, die Landesleiterin von „Gesund ins Leben“, überreicht.

(v.l.) Pflegedienstleitung Anna Maria Klaunzer (WPH Nußdorf-Debant), Pflegeassistentin Corinna Matschnig (WPH Nußdorf-Debant) , Pflegeassistentin Bianca Warscher(WPH Nußdorf-Debant), Sandra Aufhammer (Landesleiterin Netzwerk „Gesund ins Leben“), Familienbegleiterin Angelika Heichlinger, Betriebsratsvorsitzender der Osttiroler Wohn- und Pflegeheime Martin Strasser. Foto: Bezirksaltenheime Lienz

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren