Am 5. November gegen Mittag kollidierten im Kreuzungsbereich der B100 mit der B107 im Gemeindegebiet von Dölsach zwei Fahrzeuge. Gelenkt wurden die Autos von einem 87-jährigen Italiener, der auf der B100 in Richtung Lienz unterwegs war und einem 48-jährigen Österreicher, der Richtung Nikolsdorf fuhr.
Die beiden Lenker sowie die Beifahrerin des 87-Jährigen, eine 86-jährige Frau, wurden durch den Unfall leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr im Unfallbereich wechselseitig angehalten. Neben Rettung und Notarzt waren auch ein Notarzthubschrauber, die Feuerwehr Dölsach und zwei Polizeistreifen im Einsatz.
Ein Posting
diese kreuzung ist extrem gefährlich. man sollte diese zu einem kreisverkehr umbauen, dann MUSS man die geschwindigkeit reduzieren und kann um einiges einfacher von der b 106 kommend richtung osten weiterfahren. soviel wie dort schon passiert ist, wundert mich dass das noch immer nicht anders gelöst wurde. dasselbe theater im übrigen im kreuzungsbereich schilelrstraße/peggetzstraße. bei all den rennfahrern aus allen richtungen eh ein wuder dass dort mehr oder weniger nur fahrzeugschäden passieren
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren