Kalendarisch ist das Iseljahr zwar vor wenigen Tagen zu Ende gegangen, doch wir bleiben in der Berichterstattung natürlich weiterhin an den Ufern des Flusses und auf den Spuren jener Menschen, die sich mit der Isel besonders verbunden fühlen. Einer von ihnen ist Daniel Egger, Naturfotograf aus Virgen (Tauernphotos), der seit Jahren mit der Kamera zu allen Jahreszeiten beeindruckende Motive am Fluss sucht und findet.
Diese Leidenschaft teilt Egger mit Christian Riepler, Bergführer und Filmer aus Kals (Berg im Bild). Und so war es naheliegend, dass sich Egger und Riepler bei eisiger Kälte gemeinsam auf den Weg zum Fluss machten, um den Zauber des Winters am Fluss einzufangen und eine weitere „Isel-Botschaft“ zu gestalten. Daniel Egger erzählt, warum dieser Fluss seine persönliche Batterie immer wieder auflädt und was sein Wunsch für eine naturnahe Zukunft ist.
4 Postings
er spricht mir aus der Seele... danke für das tolle Video
Schen hommas
🥰
tolles Video 
Tolles Video von den beiden, die schon mehrmals gemeinsam den Iselfluss vorgestellt haben. In bester Qualität, wie man es von ihnen gewohnt ist! Freue mich schon auf die nächsten Präsentationen! HB.
Daniel, Christian
Es gibt kein Schlechtwetter am Fluss, dafür Stimmung - supergut eingefangen und dargestellt, gratuliere!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren