Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Frontalkollision auf der Gailtalstraße

Alle vier Beteiligten erlitten teils schwere Verletzungen. Feuerwehr mit neun Fahrzeugen im Einsatz.

Auf der Gailtalstraße (B111) bei Feistritz/Gail ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 13.45 Uhr kollidierten zwei Pkw auf Höhe Straßenkilometer 9,0 frontal miteinander.

Ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Hermagor war gemeinsam mit einer gleichaltrigen Beifahrerin in Richtung Villach unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache mit dem entgegenkommenden Wagen eines 63-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Hermagor zusammenstieß. In dessen Fahrzeug saßen zwei weitere Männer im Alter von 33 und 38 Jahren, ebenfalls aus dem Bezirk Hermagor.

Alle Beteiligten erlitten teils schwere Verletzungen. Die 27-jährige Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen, die übrigen Verletzten brachte die Rettung ins LKH Villach.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die durchgeführten Alkomatentests verliefen negativ. Im Einsatz standen die Feuerwehren Nötsch, Arnoldstein, St. Georgen und Feistritz/Gail mit insgesamt neun Fahrzeugen und 65 Einsatzkräften. Die Gailtalstraße war zwischen 13.50 und 16.20 Uhr gesperrt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren