Während alle Augen derzeit auf die Olympischen Spiele in Südtirol gerichtet sind, geht es auch auf der anderen Seite des Indischen Ozeans sportlich zu. In Mumbai stand das WTA-125 Turnier am internationalen Tennisprogramm. Die Lienzerin Lilli Tagger kämpfte sich dabei – nach ihrem bisher größten Titelgewinn auf ITF-Ebene in Fudschaira in den Vereinigten Arabischen Emiraten – bis ins Finale hoch.
Dort traf sie auf die Thailänderin Mananchaya Sawangkaew und musste sich mit 4:6, 3:6 geschlagen geben. „Nach neun Siegen in Serie ist der tolle Erfolgslauf von Lilli Tagger am Sonntag zu Mittag dann doch zu Ende gegangen“, schreibt der Österreichische Tennisverband. In der Weltrangliste kommt der Schützling der ehemaligen French-Open-Gewinnerin Francesca Schiavone einem erstmaligen Einzug unter die Top 100 immer näher. Aktuell steht Tagger auf Platz 115.
3 Postings
Die guten Ergebnisse sind das Eine. Das Andere ist, dass Lilly 17 ist und somit eine Jugendliche ist und die normalen jugendlichen Bedürfnisse mögen nicht unterdrückt werden.
Lilli - einfach nur TOP ! Im Ranking bist bald 2stellig ... ... dafür nur das Beste und bleib gesund !
bravo Lilly … du wirst deinen Weg machen … kann man stolz sein
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren