Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Spar in der Pustertaler Straße bis Mai geschlossen

Parkplatz erhält eine Oberflächenentwässerung. Geschäftsleitung mit der Entwicklung am Standort zufrieden.

Der Spar-Markt an der Pustertaler Straße, über dessen Übersiedlung in der Friedensiedlung nach wie vor diskutiert wird, hat seine Pforten am neuen Standort erst im Juni 2025 geöffnet. Aktuell ist der nagelneue Markt aber wieder geschlossen, weil zum einen bauliche Maßnahmen für die Integration einer Tabaktrafik erforderlich sind, zum anderen aber auch der Vorplatz einer Runderneuerung unterzogen wird.

Auf Anfrage von dolomitenstadt.at antwortet Spar-Pressesprecherin Nicole Berkmann: „Um unseren Kund:innen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, erreicht man künftig den Spar-Supermarkt und die Trafik über einen Windfang. Links wird man zur Trafik und rechts zum Spar gehen. Zudem errichten wir einen Parkplatzunterbau mit Oberflächenentwässerung, sodass eine kurze Schließphase leider nicht vermeidbar war. Wir eröffnen voraussichtlich wieder am 5. Mai.“

Der Spar-Supermarkt selbst werde, abgesehen vom Eingang, nicht verändert. Abschließend betont Berkmann: „Wir sind mit der Entwicklung des neuen Standortes sehr zufrieden.“

Voraussichtlich am 5. Mai wird der Spar-Markt an der Pustertaler Straße nach Sanierung des Parkplatzes wieder eröffnet. Foto: Dolomitenstadt/Zanon

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren