Amlach: Deutscher Wanderer stürzte in Bachbett
Am Dienstag, 26. Mai, war ein 74-jähriger Deutscher gemeinsam mit seiner Frau auf dem Waldlehrpfad W11 in Amlach unterwegs, als er vom Weg abkam und sieben Meter über die steile Böschung in den Leidentalbach abstürzte. Da sich der Mann selbst nicht helfen konnte, setzte seine Frau den Notruf ab. Er wurde per Hubschrauber mittels Tau geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Lienz gebracht.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren