Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Stadt Lienz ehrt Alban Lakata

Dem amtierenden Mountainbike-Weltmeister wurde der Sportehrenring verliehen.

Bürgermeister Hannes Hibler, Neo-Sportehrenringträger Alban Lakata, Vizebürgermeister Meinhard Pargger und Sportausschuss-Obmann Siegfried Schatz

Er war im August der erste prominente Interviewpartner von DOLOMITENSTADT, noch vor dem Kick-off unseres Online-Magazins. Der Weltmeister präsentierte sich in unserer Redaktion frei von Allüren und erfrischend bodenständig.

Nun wurde dem sympathischen Sportler eine besondere Ehre zuteil. Er erhielt aus der Hand von Bürgermeister Hannes Hibler im Beisein seiner Familie und Freundin den Sportehrenring für sportliche Erfolge und Verdienste um die Stadt Lienz verliehen. Sein Freund Gerold Keil hielt eine Festansprache.

Nach Pepi Stiegler, Werner Grissmann, Sepp Mayerl und Helmut Pramstaller ist Lakata übrigens der fünfte Sportehrenringträger der Stadt Lienz.

Foto: Brunner Images

Hier zum Video: Alban Lakata zu Besuch bei dolomitenstadt.at

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren