Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Eingelocht! Hamacher erhält eine Million Euro

Regionalverband Lienzer Dolomiten spendiert die Summe für Golfplatz-Ausbau.

Dolomitenstadt Plus Artikel.

Willkommen bei Dolomitenstadt Plus. Hintergrund-Berichterstattung, Bildstrecken, Videos, Analysen und Meinungsbeiträge für Leserinnen und Leser, die besonders gut informiert sein möchten.

Dieser Beitrag kostet 1 Dolo Credit
Sie haben noch Dolo Credits verfügbar.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

3 Postings

Behu
vor 13 Jahren

So wie das Geld sonst verschleudert wird ist diese Investition geradezu lächerlich. Ich finde es richtig das die Hotel- und Golfanlage erweitert wird und der Unternehmer Hamacher dafür auch eine entsprechende Förderung erhält. Schließlich hätten wir ohne Hamacher keine Golfanlage in dieser Qualität!! Ich finde es richtig und gerecht das dieser Mut und Engagement für dieses touristische Vorhaben finanziell unterstützt wird!! Wir reden alle von qualitativ hochwertigem Tourismus - wie soll das in der heutigen Zeit ohne entsprechenden Golfplatz noch möglich sein??

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
wolf_C
vor 13 Jahren

... schön wenn die nicht wissen wohin mit dem Geld, die abgehobene Entscheidungsfreudigkeit und Spendabilität hat nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun; bloß gut daß die Entscheidungsträger weder haften noch sich wirklich um ihr Geld kümmern müssen, mit einen 'Dankeschön' an unsere weisen Gesetzgeber lasst uns dem nächsten Chrash entspannt in die Augen sehen ...

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Detektor
vor 13 Jahren

na ja, eine glatte Million für eine Spielwiese der Betuchten ....- wir haben ja sonst keine Sorgen ...

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren