Muttertags-Gewinnspiel: 1. Preis nach Prägraten

Yvonne Berger freut sich über den Haupttreffer: Gutscheine um 1000 Euro.

Vo n links: Oskar Januschke, Gewinnerin des 1. Preises Frau Yvonne Berger mit den Kindern Simon, Inessa und Patenkind Lena, Obmann Robert Geiger. Foto: Josef Aßmayr

1328 Personen hatten für das „Muttertags-Gewinnspiel“ von Lienzer City-Ring und Stadtmarketing Lienz eine Gewinnkarte ausgefüllt.

Mit der Lienz Rose® als Sujet hatte sich 140 Innenstadtbetriebe an der Gemeinschaftsaktion beteiligt.

Yvonne Berger aus Prägrate hatte Glück und sicherte sich den ersten Preis: Die Gutscheine des Lienzer City-Rings im Wert von 1000 Euro wurden ihr am 14. Juni in der Liebburg überreicht.

Über je eine Lienz Rose® freuen können sich Isabella Jans aus Nußdorf-Debant, Barbara Kropp aus Iselsberg-Stronach, Maria Huber aus Oberlienz, Sabine Mühlmann aus Dölsach und Pauline Mairer aus Assling.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren