Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Nachschlag: Black Stone Raiders im Interview

Dolomitenstadt.at holte Darryl Jones und Jean Paul Bourelly vor die Kamera.

Die Bilder und die Story zum herausragenden Konzert der Black Stone Raiders im Lienzer Autohaus Niedertscheider gab´s wie immer gleich nach dem Event. Hier ist ein besonderer "Nachschlag" – das Video zum Konzert samt Interview mit Gitarrist Jean Paul Bourelly und Bassist Darryl Jones, der auch bei den legendären Rolling Stones für den Bassgroove sorgt. Gefilmt hat Peter Werlberger.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren