Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Politiker-Wandertag in Osttirols Bergen

Bundespräsident und Landeshauptmann mit ihren Berggefährten.

Die Bilder sprechen für sich. Vom morgendlichen Frühstück mit Heinz Fischer sichtlich gestärkt, präsentieren sich Franz Theurl (links) und Werner Frömel im schicken Partnerlook als Tourguides für einen Bundespräsidenten, der vermutlich auch alleine zur Karlsbaderhütte gefunden hätte. Derweil beweist Landeshauptmann Günther Platter, dass er keinen Tierarzt fragen muss, wenn er einen  Adler in die Kamera halten will. Und Osttirols Gipfel blicken gelassen auf das mediale Treiben zu ihren Füßen. Fotos: Brunner Images
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

4 Postings

Christine
vor 13 Jahren

@MelissaM .... so kann man das nicht sehen!! Wenn Theurl für Tirol wirbt kommt es ja auch auch uns zu Gute! ... mir tut nur der Adler leid!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Christof
vor 13 Jahren

Der Steinadler erweist Tirols höchstem Politiker die verdiente Ehre!

Er wusste wohl, worum es heute eigentlich gegangen ist - um die "Freiwilligen und Ehrenamtlichen"! Aber selbst solch ein Anlass wird dazu vergewaltigt, politisch aktiv zu werden!

LH Platter sollte sich schämen!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
schlipfkrapf
vor 13 Jahren

herr platter scheint sich nicht wirklich wohl gefühlt zu haben, dem adler hat's aber ganz bestimmt nicht gefallen. lieber als in die kamera schaut er in die wunderbare bergwelt hinter sich, dort wäre er jetzt auch lieber!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Gorilla im Nebel
vor 13 Jahren

Die Dressen unserer Touristiker sind offenbar von Jägermeister gesponsert. Hamma jetzt an Hirsch im Logo?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren