Liebe Leserinnen und Leser,
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?
2 Postings
in osttirol glauben einige beobachter immer noch man braucht einen nordtiroler ansager mit matreier sprachrohr, ich hoffe dass sich schon langsam die erkenntis durchsetzt, daß wir wirtschaftlich mit den nordtirolern nie etwas zu tun hatten, außer es wurde politisch aufgezwungen. die zukunft dieses bezirkes entscheidet sich nicht nördlich der tauern sondern im pustertal!
Blauäugig! Herr Pirker, glauben Sie wirklich, dass die Herren Kraler (Hella), Senfter (Speck) oder überhaupt die Manager des 'Super-Dolomiti anders ("besser") sind als Herr Schultz? Dass sie Lifte bauen ohne Förderungen (im Ausnützen von Nordtiroler Förderungen sind gerade die Südtiroler Weltmeister), dass sie ihr Monopol nicht ausnützen, dass sie ihre Mitarbeiter smaritisch behandeln und der Bevölkerung das Schifahren caritativ fördern ... Ich glaube, die Gruppe der "Liftkaiser" arbeitet weltweit nach dem selben System und kommt nur so zu ihren Imperien. Außerdem finde ich es ungerecht (wenn ich auch mit vielem, was sie machen, nicht einverstanden bin), wenn zB Heinz Schultz und/oder auch LA Köll immer als die Buhmänner dargestellt werden! Bei aller Kritik: Wo wären etwa die Liftgesellschaften in Matrei, in Sillian ohne die von Ihnen zitierte "Nur-Köll-Holt-die-Millionen-Show"? Gleich weit wie die Lienzer Bergbahnen wahrscheinlich! Wäre das wünschenswert?
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren