Neuigkeiten aus der Dolomitenstadt-Redaktion

Claudia Funder geht, Judith Goritschnig kommt.

Das Dolomitenstadt-Team kletterte an Claudia Funders letztem Arbeitstag auf's Dach. Von links: Gerhard Pirkner, Claudia Bacher, Claudia Funder, Nina Gomig, Peter Werlberger, Christian Tegischer, Judith Goritschnig und Klaudia Zanon. Fotografiert hat Martin Lugger.

Eine „Frau der ersten Stunde“ im Team von dolomitenstadt.at wird ab 1. November für Tirols Zeitungs-Flaggschiff arbeiten: Claudia Funder, bisher eine tragende Säule unserer Redaktion, schreibt künftig fix und fulltime für die Tiroler Tageszeitung. Wir gratulieren herzlich, sowohl unserer Claudia als auch der TT, die eine ausgezeichnete Journalistin in ihren Reihen begrüßen darf.

Die Stammleser von dolomitenstadt.at – übrigens mehr als 4.000 Menschen pro Tag! – werden bereits bemerkt haben, wer Claudia Funder in der Redaktion unseres Online-Magazins nachfolgt: Judith Goritschnig, die ehemalige Frontfrau der Beatstreet-Band, kehrte vor kurzem aus St. Pölten in die Dolomitenstadt zurück. Judith war in der Niederösterreich-Metropole mitverantwortlich für die Redaktion des dortigen Stadtmagazins. Perfekte Voraussetzungen, um bei uns einzusteigen. Dolomitenstadt.at wird also noch mehr grooven! Wir freuen uns.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

4 Postings bisher
nasowas vor 6 Jahren

"Des einen Glück, des andren Leid" heißt es ja eigentlich, hier orte ich aber für alle Beteiligten eine win-win-Situation. Na gut, es ist eine Umstellung und die Redaktion wird Claudia sicher sehr vermissen, bekommt aber mit Judith eine gute Nachfolgerin. Und dass die wieder in Lienz gelandet ist, wird sich ja hoffentlich in Lienz auch musikalisch niederschlagen? Die TT bekommt eine kluge und fleißige Journalistin mit tollem Schreibstil, auch darüber darf man sich freuen. Allen alles Gute!

Claudia Funder vor 6 Jahren

Ein großes Dankeschön an das grandiose Dolomitenstadt-Team für die tolle Zusammenarbeit! Es war eine spannende und sehr coole Zeit mit euch! :-)

Weiterhin viel Erfolg!

veronika vor 6 Jahren

...alles, alles gute claudia und danke nochmal!!! du hast einen tollen beitrag für uns geschrieben, schon bevor ich wusste wie "dein" neues medium heißen wird und mir ganz toll erklärt was du/ihr großes vor habt und es bald bekannt sein wird - wie/was usw. ... ich war begeistert von euerem "raketenstart" und bin es immer noch!!! ...übrigens...auch der tt schadet etwas mehr an qualität nit und das junge dolomitenstadt-team wird von dir wohl schon soviel profitiert haben, dass sie nun in der lage sein werden, deine lücke möglichst bald schließen zu können ;-))

morrison192 vor 6 Jahren

Schade für dolomitenstadt, aber wie geil ist das für die TT! Gratulation, Claudia! Alles Gute, Judith!