Bezirkshauptmannschaft öffnet ihre Türen

Bezirkshauptfrau Olga Reisner lädt erstmals zum Tag der offenen Tür.

Bezirkshauptfrau Olga Reisner lädt zum Tag der offenen Tür. Foto: BH Lienz
Bezirkshauptfrau Olga Reisner lädt zum Tag der offenen Tür. Foto: BH Lienz

Gemeinsam mit Landeshauptmann Günther Platter eröffnet Bezirkshauptfrau Olga Reisner am 11. November um 13.00 Uhr den ersten Tag der offenen Tür. Umrahmt wird die Veranstaltung durch Lehrer der Musikschulen.

Zur Leistungsschau wurden auch die Landesdienststellen, die Blaulichtorganisationen, die Landwirtschaftliche Lehranstalt, Agrar Lienz und Vertreter des Nationalpark Hohe Tauern eingeladen, um sich im Rahmen des Tages der offenen Tür zu präsentieren und vorzustellen.

„Wir haben das in dieser Form noch nie gemacht,“ so die Bezirkshauptfrau, „und diese Veranstaltung ist eine Herausforderung für uns. Wir wollen unsere Leistungen vorstellen und vor allem Berührungsängste nehmen.“

Die Besucher erwarten zahlreiche Stationen, wie etwa eine Wasserbar, ein Adlerflugsimulator und andere Infostände – auch für Kinder! Tolle Preise gibt es auch bei einem Gewinnspiel zu ergattern.

Bezirkshauptfrau Olga Reisner im Kurzinterview vom 27. Juni 2011 – hier

Nähere Informationen und ein Detailprogramm auf der Homepage der Bezirkshauptmannschaft Lienz.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren