DOLOMITENSTADT – Lifestyle im Frühling

Die 2. Ausgabe des Dolomitenstadt-Magazins ist bereits in Druck.

Am Donnerstag, 8. März, wird die zweite Ausgabe des Lifestyle-Magazins „DOLOMITENSTADT“ an den Kiosken im gesamten Bezirk zu haben sein. Auf 128 Seiten zieht dann der Frühling ins Land, mit einem bunten Strauß an spannenden und unterhaltsamen Reportagen aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Szene.

Die besten Fotografen der Region zeigen ihre Bilder im Großformat. Wir beleuchten den Einkaufscenter-Boom in Lienz und die Budgetverteilung im Tourismus. Kühe marschieren auf und Vögel zwitschern uns was. Dazu gibt's 14 Seiten Frühjahrsmode. Und Vieles mehr.

Schon bei der Präsentation der Startausgabe unseres Magazins im Dezember 2011 haben wir viel Applaus bekommen. Jetzt beginnt mit dem Frühlingsheft ein neues DOLOMITENSTADT-Jahr. Wer kein Magazin versäumen und außerdem noch sparen möchte, kann ab sofort alle vier Ausgaben für 2012 online abonnieren. Am Kiosk kostet unser Magazin acht Euro, im Inlandsabo inklusive Porto 28 Euro, also 6,50 Euro pro Ausgabe.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

3 Postings bisher
El Pistolero vor 6 Jahren

Liebes Dolomitenstadt.at Team! Habe heute "Post" erhalten und ich bin "begeistert". Ich kann nur gratulieren und Euch Rosen streuen - tolles Layout, geniale Typografie, informative und auf den "punkt gebrachte" Texte und eine Bildsprache die genial ist. Wenn ich das "Magazin" in den Händen habe, liegt da ein Stück "alte" Heimat bei mir, die ich so nicht kannte. Es freut mich das ein junges dynamisches Team Osttirol von einer "modernen" Journalistischen Seite zeigt - und nicht jede Woche eine Chronik schreibt.

Liebe Grüße El Pistolero

MelissaM vor 6 Jahren

@freak Das seh ich auch so!

freak vor 6 Jahren

Kompliment an alle! Die zweite Ausgabe ist noch besser, noch schöner und noch informativer.