Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Widder, Schafe, Lämmer wechselten Besitzer

RGO-Versteigerungshalle zum letzten Mal Präsentationsbühne für Schafzüchter.

Insgesamt 87 Widder, Schafe und Lämmer wechselten am 24. März die Besitzer – und das zum letzten Mal in der Versteigerungshalle in der Nußdorfer Straße. Künftig werden die Versteigerungen in der neuen RGO-Arena in der Peggetz stattfinden. Wenn Ende April auch die Rinder ihre Abschiedsvorstellung am alten Areal absolviert haben werden, ist dessen Nutzung offen für neue Ideen. Schafzüchter, Kaufinteressierte und Experten präsentierten ihre Tiere und Fotograf Philipp Brunner war mit dabei. Er brachte uns folgende Slideshow mit:

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren