Abschluss Dolomitengolf Winter Cup 2011/2012

Erstmals konnte man in Osttirol auch in der kalten Jahreszeit dem Golfsport frönen.

Das Siegerteam der Gruppe A Roman und Robert Idl, sowie das Siegerteam der Gruppe B Birgit Unterdünhofen und Domenik Ebner.

Im Dolomitengolfhotel in Lavant wurde eine Indoor Golf Anlage installiert, auf der demnächst via GPS sogar der Dolomitengolf-Course gespielt werden kann.

Manager Hermann Unterdünhofen und Herbert Berger inszenierten kurzerhand einen „Wintercup“, der kombiniert mit Kulinarischem eine tolle Ergänzung und Füllung der golferischen Winterpause darstellte. 20 Dolomitengolfer nahmen das Angebot spontan an und genossen Golf im Winter mit feiner Jause und gesellschaftlicher Begegnung. In zwei Gruppen kam es zu spannenden Aufeinandertreffen der einzelnen Teams.

Küchenchef Romed Steiner krönte die abschließende Siegerehrung mit einem, wie gewohnt feinen, Menue und bei Tombola und gemütlichem Beisammensein endete die neue Veranstaltung des GC-Dolomitengolf welche 2012/2013 zur zweiten Auflage kommen wird.

Foto: Dolomitengolf

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren