Zwei heiße Tage voller Pix & Vibes

Sonnenschein, Natur und Kultur beim zweitägigen Festival in Dölsach. Slideshow!

Bei Wetterverhältnissen, die besser nicht sein hätten können, präsentierten sich Kunst und Kultur in allen Facetten beim „Pix&Vibes Festival“ am 15. und 16. Juni im Kunst Werk in Dölsach. An zwei sonnigen Tagen und lauen Abenden pilgerten Jung und Alt zur Werkschau von Malern und Fotografen und lauschten den Lavanter Jagdhornbläsern oder heißen Tangorhythmen. Highlight am Samstagabend war die beeindruckende Feuershow AnZu. Anschließend wurde mit Taliesin – dem aus Lienz stammenden Performer und Produzent Jürgen Kern – bis in die frühen Morgenstunden abgetanzt.

Fotograf Dang Tran mischte sich an den zwei Festivaltagen unter's kulturinteressierte Volk und brachte uns fotografische Eindrücke vom Fest mit.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren