Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Kleinlaster bugsierte Radfahrer von der Straße

Zu wenig Sicherheitsabstand dürfte am Dienstag, 26. Juni, der 42-jährige Fahrer eines Klein-Lkw´s gelassen haben, als er um 14.10 Uhr zwischen Lienz und St. Johann im Walde einen 44-jährigen Rennradfahrer überholen wollte.

Der Kraftfahrer streifte nämlich mit dem rechten Außenspiegel den Fahrradfahrer so stark, dass dieser samt seinem Rennrad über die rechte Böschung geschleudert wurde, wo er unterhalb der Fahrbahn zum Liegen kam.

Bei dem Unfall wurde der Sportler unbestimmten Grades verletzt und musste nach der Erstversorgung von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht werden.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren