BORG bringt Goldene Zeiten nach Matrei

Zum ersten Mal findet ein großer Mittelschülerball im Tauerncenter statt.

Wann immer es war, das „Golden Age“, es wird in jedem Fall wieder auferstehen und zwar am Samstag, 29. September im Matreier Tauerncenter. Dort feiert das Lienzer BORG seinen diesjährigen Maturaball und schwelgt dabei in goldenen Zeiten.

Damit Hin- und Rücktransport für die Gäste stressfrei sind, fahren Shuttlebusse um 19.00, 20.00 und 21.00 „hinauf“ und um 1.00, 2.00, 3.00 und sogar 4.00 Uhr Früh wieder in Richtung Lienz. Um 19.30 Uhr ist Einlass, ab 20.30 Uhr steigt dann die große Ballfete, zu der die T.M.O. Show Bigband aufspielen wird. Erwachsene zahlen 15 Euro, Jugendliche ab 16 (Ausweispflicht!) zahlen 13 Euro.

Es gibt alles, was das Ballherz begehrt Polonaise, Mitternachtseinlage, Tombola, Disco und vor allem jede Menge coole Typen und Girls, wie die Fotos von Tobias Tschurtschenthaler beweisen. Er hat die Maturantinnen im Golden Age Style abgelichtet. Das waren halt noch Zeiten, was?

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren