Die Bilder zur Vollversammlung des TVBO

Das Who-is-Who der Osttiroler Wirtschaft schritt zur Wahl.

Laut Tourismusreferent Gerhard Föger war es die größte Tourismusversammlung Tirols. Am 17. Dezember schritten rund 1200 Osttiroler Wirtschaftstreibende in der Lienzer Tennishalle zur Wahl der Tourismusgremien. Dolomitenstadt.at war mit der Kamera dabei. Das Video drehte Peter Werlberger, die Slideshow steuerten Hans Groder/Expa und Martin Lugger bei.

Zwei Landtagsabgeordnete und ein Bundesrat - Politiker im Tousimusverband Osttirol
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
osttirol20 vor 5 Jahren

darf ich präsentieren den neuen slogan des TVBO:

"KOMMEN SIE ZU UNS WIR HABEN NICHTS"

lächerlich wie unqualifiziert die positionen besetzt werden

senf vor 5 Jahren

es kam, wie es kommen musste und es wird nicht lange dauern, bis der schuldenstand auf mind. 16 mio € (= 220 mio ats) anschwillt. die vorassetzungen dafür, hat die verantwortungsvolle und erfahrene bank- und polittruppe ja mit dem beschlossenen investitionsplan bereits geschaffen. sie liegen mit dieser handlungsweise ja im nationalen und internationalen trend. schade, dass sich nun ehrliche leute als handlanger dafür hergeben müssen. griechenland grüßt das urtirol!