Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Die Bilder zur Vollversammlung des TVBO

Das Who-is-Who der Osttiroler Wirtschaft schritt zur Wahl.

Laut Tourismusreferent Gerhard Föger war es die größte Tourismusversammlung Tirols. Am 17. Dezember schritten rund 1200 Osttiroler Wirtschaftstreibende in der Lienzer Tennishalle zur Wahl der Tourismusgremien. Dolomitenstadt.at war mit der Kamera dabei. Das Video drehte Peter Werlberger, die Slideshow steuerten Hans Groder/Expa und Martin Lugger bei.
Zwei Landtagsabgeordnete und ein Bundesrat - Politiker im Tousimusverband Osttirol
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

osttirol20
vor 11 Jahren

darf ich präsentieren den neuen slogan des TVBO:

"KOMMEN SIE ZU UNS WIR HABEN NICHTS"

lächerlich wie unqualifiziert die positionen besetzt werden

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Senf
vor 11 Jahren

es kam, wie es kommen musste und es wird nicht lange dauern, bis der schuldenstand auf mind. 16 mio € (= 220 mio ats) anschwillt. die vorassetzungen dafür, hat die verantwortungsvolle und erfahrene bank- und polittruppe ja mit dem beschlossenen investitionsplan bereits geschaffen. sie liegen mit dieser handlungsweise ja im nationalen und internationalen trend. schade, dass sich nun ehrliche leute als handlanger dafür hergeben müssen. griechenland grüßt das urtirol!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren