Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ingmar Walder Sechster in Gastein

Prommegger gewinnt Snowboard-Parallelslalom. Benjamin Karl chancenlos.

Ingmar Walder aus Innervillgraten wurde beim Weltcuprennen in Gastein Sechster. Fotos: Expa/Feichter
Beim Snowboard-Weltcup am 11. Jänner in Bad Gastein scheiterte der Osttiroler Ingmar Walder im Viertelfinale des Parallelslaloms am späteren Sieger, dem Pongauer Andreas Prommegger. Walder wurde schließlich Sechster. Hinter Prommegger – der auch den Saisonauftakt in Carezza gewonnen hatte – landeten der Südtiroler Roland Fischnaller und der Slowene Zan Kosir auf den Plätzen.
Zu Hause nicht zu schlagen: Andreas Prommegger.
Bei den Damen gewann Amelie Kober aus Deutschland vor den ÖSV-Läuferinnen Marion Kreiner (AUT) und Claudia Riegler. Der Wahl-Lienzer und Weltmeister Benjamin Karl spielte ebenso wie Altmeister Sigi Grabner in der Entscheidung keine Rolle. Nach einem Steher in der Qualifikation landete Karl lediglich auf Platz 45.
Nach einem Patzer in der Qualifikation konnte Benjamin Karl in die Entscheidung nicht mehr eingreifen.

3 Postings

jesasmaria
vor 11 Jahren

30055:gar nix konn er net können, do fohrata net im Weltcup, oder forsch du imWeltcup.....

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Leonhard
vor 11 Jahren

Ingemar Walder war aber immer noch besser als die beiden Wichtigtuer Karl und Grabner :-)

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
30055
vor 11 Jahren

der reisst a nix, hat er glab i ah no nie!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren