Das Movie zum Sunsitepark Open 2013

Die besten Szenen vom Freestyle-Contest auf dem Lienzer Zettersfeld.

Es ist schon ein Weilchen her, seit das Sunsitepark Open auf dem Lienzer Zettersfeld über die Bühne ging. Auf dolomitenstadt.at kann man nachlesen, wie der Contest ausging und durch die Bilder vom Berg und der Aftershow Party blättern. Das Flair der Veranstaltung haben Dang Tran und Tobias Tschurtschenthaler aber auch mit der Videokamera eingefangen. Jetzt ist das Movie geschnitten und vertont, mit Soundcloud-Track „Where have you been“ von Bustre. Exklusiv auf unserem Youtube-Channel. Viel Spaß!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
Visus vor 5 Jahren

Ich glaube im Video ist 1 Contest-Fahrer ohne Helm zu sehen. Da würde ich doch eher fragen ob der "uncoole Helm" nicht ein Klischee Ihrerseits ist?

bergfex vor 5 Jahren

Und wer zahlt bei solchen Veranstaltungen , im Falle einer Verletzung, wenn kein Helm getragen wird. Helm ist ja nicht cool.