Bahnfahrerin Elisabeth Vermeulen bekam ihr "Park&Ride"-Parkticket am Fahrkartenschalter. Ist dieser nicht besetzt, kann man die Parkscheine in der Fahrdienstleitung am Bahnhofsgelände abholen.
Seit Montag, 1. April, kontrollieren die Angestellten der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) die „Park&Ride"-Parkplätze im Bahnhofsgelände in Lienz. Bahnkunden, die dort ihr Fahrzeug abstellen, haben nichts zu befürchten. Sie erhalten für die Dauer ihrer Fahrscheingültigkeit einen kostenlosen Parkschein am Bahnhofsschalter. „Schwarzparker“ werden hingegen bei der Bezirkshauptmannschaft Lienz angezeigt.
Für den Fall, dass der Schalter nicht besetzt ist, oder die Bahnkunden die Fahrkarte im Internet gebucht, bzw. am Fahrscheinautomaten gezogen haben, kann man sich die Parkkarten bei der Fahrdienstleitung im Bahnhofsgebäude abholen. Diese ist während der Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten der Züge zwischen 5 Uhr und 22.30 Uhr ständig besetzt.
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren