Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Drei Autoren und die Kunst des Plauderns

Eine filmische Nachlese zum literarischen Krimiabend in Lienz.

Bernhard Aichner, Georg Haderer und Alfred Komarek sind nicht nur höchst erfolgreiche Autoren anspruchsvoller Kriminalliteratur, sondern auch begnadete Fabulierer und literarische Schmähführer, die am 26. April in der Aula des Lienzer Gymnasiums zur Hochform aufliefen. Besprechung und Slideshow haben wir den Dolomitenstadtlern bereits vor einer Woche unterbreitet, jetzt folgt die versprochene filmische Nachlese. Neben dieser Zusammenfassung der besten Momente des Abends bieten wir allen Fans der Autoren und jenen, die es noch werden wollen, einen besonderen Literaturgenuss. Aichner, Haderer und Komarek lesen in eigenen Videos jeweils ca. zehn Minuten aus ihren Romanen. Viel Vergnügen!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren