Neuer Bürgermeister steht schon vor der Wahl fest

Franz Gollner ist der einzige Kandidat, der in St. Johann im Walde zur Bürgermeisterwahl antritt.

Franz Gollner tritt am 9. Juni in St. Johann im Walde als einziger Kandidat zur Bürgermeisterwahl an.

Nach dem überraschenden Tod des St. Johanner Bürgermeisters Josef Rainer leitet seit März Vize-Bürgermeister Franz Gollner die Geschicke der kleinen Iseltaler Gemeinde.

Gollner ist seit 1998 Gemeinderatsmitglied, Mitglied im Bauausschuss und Obmann des Kulturausschusses. 2008 übernahm er das Amt des Vizebürgermeisters.

Schon vor dem Urnengang zur Bürgermeisterwahl am Sonntag, 9. Juni, steht fest, dass Gollner das Amt auch weiterhin bekleiden wird, da er als einziger Kandidat antritt.

Gollner wurde am 15. Feber 1969 in Lienz geboren und ist Vater von zwei Kindern. Seit 2005 arbeitet er in Lienz beim ARBÖ im technischen Dienst.

In seiner Freizeit engagiert sich Gollner ebenfalls stark für seine Heimatgemeinde. Seit 1994 als Obmann der Sportunion St. Johann im Walde, und seit 1986 als aktives Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren