Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Walter Mairs Wanderführer: Die drei Gewinner

Wir gratulieren PrinzessinL, wiederdahoame und Gerald_F zu je einem Buch.

Die Dolomitenstadt-Mitglieder "PrinzessinL", "wiederdahoame" und "Gerald_F" haben es geschafft. Ihre Nicknames wurden von unserem Random-Programm (coole Sache, man gibt einfach alle Namen ein und erhält drei zurück!) als Gewinner eines druckfrischen Osttirol Wanderführers von Walter Mair ausgewählt. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns noch einmal für die rege Teilnahme.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

3 Postings

Gerald_F
vor 11 Jahren

Vielen Dank, hab heut den Wanderführer von Herrn Pirkner persönlich überreicht bekommen.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
PrinzessinL
vor 11 Jahren

Das ist ja voll super. Ich hab noch nie etwas gewonnen... :-) Jetzt werde ich den Vorsatz zu mehr Bewegung vor allem Wandern ganz sicher in die Tat umsetzen.

Danke

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
wiederdahoame
vor 11 Jahren

Ich freu mich sehr und werde mich im Sommer auf die Spuren von Walter Mair begeben!!! Danke!!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren