Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Gratismonate für Inhaber der Felbertauern-Jahreskarte

Kostenlose 3-Monatskarte als Kompensation für die Felssturz-Sperre.

Ende Juli/Anfang August soll dieses Zeichen verschwunden sein. Foto: Expa/Groder
Die Felbertauernstraße soll Ende Juli/Anfang August wieder geöffnet werden und wird dann über eine Umfahrung mit Ampelregelung befahrbar sein. Der genaue Termin steht noch nicht fest, doch für 5.818 Jahreskarten-Besitzer gibt es schon jetzt eine gute Nachricht: Sie bekommen eine 3-Monatskarte gratis, die den Zeitraum der Sperrung kompensiert. Auf diese Weise zeigt sich die Felbertauernstraße AG bei ihren Stammkunden erkenntlich, die seit dem 14. Mai erhebliche Umwege in Kauf nehmen mussten. „Ein Felssturz ist zwar höhere Gewalt. Dennoch ist es uns wichtig, ein Zeichen der Kulanz zu setzen“, erklärt Vorstandsdirektor Karl Poppeller. „Mit den geschenkten Tickets möchten wir uns bei unseren Kunden für die meist langjährige Treue bedanken.“ Die 3-Monate-Gratiskarte bekommt man, sobald das Jahresticket ausläuft und bis längstens 30. Juni 2014 an der Mautstelle.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren