Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Das neue DOLOMITENSTADT-Magazin ist da!

Ab sofort im gut sortierten Osttiroler Zeitschriftenhandel.

Sara-cover-promo Liebe Dolomitenstadtler, gestern und heute wurde die Herbstausgabe des DOLOMITENSTADT-Magazins an den Zeitschriftenhandel in Osttirol und die Abonnenten in aller Welt ausgeliefert. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Wie immer ist das Themenspektrum breit und bunt. Wir haben der Südtiroler-Siedlung einen Besuch abgestattet, einen Ex-Geschäftsführer der Osttirol Werbung interviewt, spektakuläre Dolomitenmann-Fotos für die Ewigkeit abgedruckt, Rezepttipps von einem Haubenkoch bekommen und mit Sara Köll gesprochen, die diesmal auch unser Covermodel ist. Das und vieles mehr gibt´s für 8 Euro am Kiosk und um 28 Euro (vier Ausgaben) im Inlands-Jahresabo. Damit Sie nicht die Katze im Sack kaufen, haben wir natürlich auch diesmal eine Leseprobe online gestellt.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren