Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Nationalratswahl 2013: der Link zu den Ergebnissen

Die Wahlergebnisse der Osttiroler Gemeinden auf einen Klick.

Wie schon bei den vergangenen Landtagswahlen punktet die Statistik-Abteilung des Amtes der Tiroler Landesregierung auch bei der Nationalratswahl 2013 mit einem schnellen, übersichtlichen und grafisch exzellent aufbereiteten Online-Service. Klicken Sie einfach auf untenstehenden Link und sie finden nicht nur das Osttiroler Ergebnis sondern auch alle Gemeinden auf einen Blick bzw. Klick. Ist eine Gemeinde ausgezählt, verfärbt sich der entsprechende Button unter der Gesamtstatistik grün und das Ergebnis wird in Echtzeit angezeigt. Bemerkenswerte Detailergebnisse aus Osttirol bringen wir noch im Laufe des Abends, eine Zusammenfassung und die wichtigsten Kandidaten-Statements  "am Tag danach". BEZIRKS- UND GEMEINDEERGEBNISSE OSTTIROL
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren