Dolomitenstadt ist weiter Sponsor von Rapid Lienz

Spannendes U14-Länderturnier am Sonntag im Dolomitenstadion.

 Sponsorvertrag-Rapid

Seit zwei Saisonen ist der Dolomitenstadt-Verlag, der neben dolomitenstadt.at auch das 4 x jährlich erscheinende Printmagazin „Dolomitenstadt“ und den cityguide-lienz.at herausgibt, einer der Hauptsponsoren von Rapid Lienz. Auch nach dem Abstieg in die Unterliga blieb Dolomitenstadt den grünweißen Dolomitenstädtern treu: „Für uns ist das Engagement in der Unterliga fast noch lohnender, die Derbys sind Besuchermagneten und damit erreichen wir auf dem Platz eine deutlich größere Zielgruppe“, erklärt Dolomitenstadt-Herausgeber Gerhard Pirkner, der jetzt mit Rapid-Obmann Didi Müller eine Verlängerung des Sponsorvertrages für weitere zwei Saisonen unterzeichnete.

Neben Banden- und Dressenwerbung, sowie einem Spielersponsoring für Rapid-Mastermind Christopher Korber ist Dolomitenstadt bei manchen Matches auch „Matchball-Sponsor“, etwa bei den U14-Schlagerspielen am kommenden Wochenende im Dolomitenstadion.

Am Sonntag, 27. Oktober wird nämlich die U14-Bundesländermeisterschaft Kärnten gegen Vorarlberg in Lienz ausgetragen. Auch junge Osttiroler KickerInnen laufen auf den Platz! Um 11.30 Uhr spielen die Mädchen, um 13.15 Uhr startet das Spiel der Jungs. Hingehen! Gezeigt wird Nachwuchsfußball vom Feinsten.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
fb vor 4 Jahren

@ed: Nachdem wir doch alle irgendwie die Dolomitenstadt schätzen, damit auch die Arbeit des Teams und des Herausgebers, wird er sich schon etwas dabei gedacht haben...

Posten ist schön, aber man muß nicht zu Allem seinen Senf geben :-)

ed vor 4 Jahren

sollte das Geld nicht besser investiert werden!