Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Bonusvideos“ vom Jubiläum des Lienzer Gymnasiums

"Tableau Vivant", Tanzeinlagen und die komplette "Ode an die Freude".

Über die unterhaltsame und berührende Geburtstagsfeier zum 75 Jahre Jubiläum des Lienzer Gymnasiums haben wir schon ausführlich am Wochenende berichtet. Jetzt ist eine Video-Dokumentation von Peter Werlberger für die Schule fertiggestellt, die auch Szenen der Bühnenshow mit einem "lebendigen Bild" und Tanzeinlagen der Mädchen aus der 2. Klasse enthält, außerdem komplette Mitschnitte der toll vorgetragenen Stücke von Schulchor- und -orchester des Gymnasiums. Hier sind unsere Bonusvideos in bester Full-HD-Qualität!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren