Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Weihnachtstext: Gedichte zum Fest

Von Alberta Steiner.

Es ist die Zeit der Weihnacht
habe das letzte Paket - eingepackt
plötzlich - das Telefon ertönt
wer will mich noch hören …

Ich traute meinen Ohren nicht wer - am Telefon spricht konnte es nicht glauben Er – will mit mir plaudern Mein Herz bleibt fast stehen als ich seine Stimme - konnte vernehmen spürte einen Stich ins Herz fühlt sich an - wie ein Pfeil - ohne Schmerz Mit Glück und Aufregung hörte ich zu was Er - mir nun sagen will seine Stimme kling aufgeregt als er mir wünschte – schöne Weihnacht   Alberta Steiner hat uns  viele unterschiedliche Gedichte geschickt. Hier der Link zu ihrer Gedichte-Website. ------------------ Dieser Beitrag wurde eingereicht zum Weihnachtstexte-Wettbewerb der Stadtbücherei Lienz. Hier finden Sie alle Weihnachtstexte auf einen Klick.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren