Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Stalldach in Obertilliach eingestürzt

Fünf Kälber blieben unversehrt und wurden von der Feuerwehr geborgen.

Glück im Unglück hatten die Jungkühe in diesem Stall in Obertilliach. Foto: Brunner Images
Glück im Unglück hatten die Jungkühe in diesem Stall in Obertilliach. Foto: Brunner Images
Die starken Schneefälle der letzten Tage führten heute Früh gegen 06.40 Uhr auf einem Obertilliacher Bauernhof zum Einsturz der Überdachung einer Mistlagerstätte und eines Stalles, in dem fünf Kälber untergebracht waren. Die Tiere konnten unversehrt geborgen werden. Aufräumungsarbeiten und Sicherungsmaßnahmen wurden von 15 Einsatzkräften der Feuerwehr Obertilliach, unterstützt von freiwilligen Helfern, durchgeführt. Das genaue Schadensausmaß ist derzeit nicht bekannt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren