Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Polizeiinspektion Lienz klärte Einbruchs- und Betrugsserie

Im Zuge von sorgfältigen Ermittlungen klärten Beamte der Polizeiinspektion Lienz eine Einbruchs- und Betrugsserie. Die Polizisten wiesen einem, im Februar auf frischer Tat ertappten Einbrecher, einen weiteren Einbruch in Lienz nach. Weiters ist der Mann verdächtig, im Jänner und Februar dieses Jahres mehreren Händlern in Lienz Uhren, Schmuck und Ferngläser auf Lieferschein herausgelockt zu haben, obwohl er wusste, dass er die Waren nicht bezahlen konnte. Anschließend bot er die Waren im Internet an und verkaufte sie bis zu drei Mal, versandte sie jedoch nie. Es entstand ein Gesamtschaden in der Höhe eines fünfstelligen Eurobetrages.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren