Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Einbruchsdiebstahl bei Loacker geklärt

Anfang September letzten Jahres brachen bisher unbekannte Täter beim Waffelhersteller Loacker in Heinfels einen Tresor auf und entwendeten einen fünfstelligen Eurobetrag.

Die Polizei forschte nun einen bosnischen Staatsangehörigen als Täter aus und nahm ihn fest. Die Ermittlungen zu den weiteren, noch unbekannten, Tätern sind noch im Gange.

„Internationale Vernetzung und moderne Auswertemethoden führten uns auf die Spur einer augenscheinlich international agierenden Tätergruppe. In der Folge konnte der Einbruch geklärt und ein bosnischer Tatverdächtiger festgenommen werden. Aufgrund laufender Ermittlungen kann aus kriminalpolizeilichen Überlegungen derzeit keine weitere Aussage getroffen werden“, so der Lienzer Bezirkspolizeikommandant Silvester Wolsegger.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren