Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Pecha Kucha Night“ erstmals in Lienz

Ulli Madritsch erklärt das Präsentationsformat im Dolomitenstadt-Videointerview.

Im Rahmen des Kreativcampus "Spielfeld Kultur Osttirol" findet am Mittwoch, 13. August, in der Tamerburg um 20.20 Uhr die "Pecha Kucha Night Lienz Vol. 1" statt. Das erste Mal steigt das Präsentationsformat in der Dolomitenstadt. Mittlerweile sind über 600 Städte weltweit Teil des Netzwerkes. "Am 13. August starten wir in Lienz, einen Tag später die Kollegen aus Brooklyn", freut sich die Organisatorin in Osttirol, Ulli Madritsch. Für die Veranstaltung anmelden kann man sich unter der Telefonnummer 0699 12641760 oder per Mail unter service@projekt-schmiede.at. Wenig später sollen die Mitschnitte aller Vorträge dann auf der Website von Pecha Kucha zu sehen sein. Die Details zum Format verriet uns die Organisatorin bei einem Kaffeeplausch im Lienzer Mocafe.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren