„Gesund und Aktiv“ in der Wirtschaftskammer

Zwölf „Vital-Dienstleister“ stellen sich am 3. und 4. Oktober vor.

Beitragsbild-Gesund-Aktiv-WK
Unter anderem mit dabei sind v.l.: Angelika Zwischenberger, Almuth Wenninger, Markus Bstieler, Ingrid Wilhelmer. Foto: WK Lienz

Bereits zum fünften Mal finden heuer am Freitag, 3., und Samstag, 4. Oktober, die Gesund- und Aktivtage in den Räumlichkeiten der Wirtschaftskammer Lienz statt. Zwei Tage zum Entdecken, Ausprobieren, Spüren, Informieren.

Insgesamt zwölf Dienstleister im Bereich der Gesundheitsförderung stellen auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „fühlen – spüren – erleben“ ihre Angebote und Produkte vor. Die Besucher können sich dabei über das vielfältige Angebot, ob Astrologie, Bachblüten oder Humanenergetik, von der Kinesiologie bis zur Kosmetik informieren. Erstmals dabei sind unter anderem Humanenergetiker Markus Bstieler und Kräuterfachfrau Angelika Zwischenberger.

Ansprechen will die Wirtschaftskammer alle Menschen, denen ihre Gesundheit ein besonderes Anliegen ist und die etwas für ihr Wohlbefinden tun wollen. Erstmals im Programm ist heuer ein Vortrag am Freitag, 3. Oktober, um 18:30 Uhr, im Festsaal der Wirtschaftskammer Lienz. Professor Florian Überall spricht zum Thema „Ich bleibe gesund mit der Kraft der Natur“. „Ein Leben auf der Überholspur hinterlässt in uns tiefe Spuren an Leib und Seele – wir alle sehnen uns nach Ruhe und Veränderung“, so Überall. In seinem Vortrag macht der Referent die Teilnehmer mit den Grundbedürfnissen ihres Körpers bekannt, in dem er über das „Eingebundensein“ des Menschen in die Natur referiert.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren