„Advent, Advent“ mit Herbert & Mimi

Das Clownduo kommt am 18.12. mit einem Programm zum „Zer(Weihnachts)kugeln“.

„Herbert & Mimi“ bringen nicht nur immer wieder die Zuschauer von 4 bis 104 zum Lachen, sie widmen sich auch auf spielerische Art den großen und kleinen Fragen und Problemen, denen Menschen sich stellen. Diesmal zum Thema „Weihnachten“ am Donnerstag, den 18. Dezember 2014, um 15 Uhr im Kolpingsaal Lienz.

Das Clownduo "Herbert&Mimi"
Das Clownduo „Herbert&Mimi“

Wann kommt er denn, der Nikolaus? Bei Herbert und Mimi auf jeden Fall zu spät. Aber dass es bei den beiden etwas durcheinander geht, das sind wir ja schon gewöhnt. Wahrscheinlich haben sie den Nikolausabend einfach verschlafen und warten heute immer noch sehnsüchtig auf seinen Besuch. Dabei haben sie doch so viel Fragen an den Mann mit dem Bart: Wie schaut der Nikolaus unter dem Bart aus? Und sind im Nikolaussack wirklich endlos viele Geschenke drinnen? Mag der Nikolaus lieber Engel oder Teufel? Um ihm auch eine Freude zu machen, haben sie sich einige Überraschungen für ihn überlegt. Ein Lied, eine kleine Zauberei, ein Spiel. Jetzt fehlt nur noch der Nikolaus …

Karten für die KiKu-Veranstaltung der Stadtkultur am Donnerstag, den 18. Dezember 2014 um 15 Uhr im Kolpingsaal Lienz gibt es im Bürgerservicebüro in der Liebburg. Es gelten der KiKu-Pass und die KiKu-Karten.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren