Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Gabi Domenig öffnet ihr Atelier

Die Adventausstellung der Osttiroler Künstlerin läuft noch bis 13. Dezember.

Gabi Domenig: „Mein Stil ist farbenprächtig und figurativ – ich bin durch und durch gegenständliche Malerin“.
Gabi Domenig: „Mein Stil ist farbenprächtig und figurativ – ich bin durch und durch gegenständliche Malerin“. (Foto: Michael Egger)
In ihrem Atelier in Nußdorf-Debant, zwischen alten und neuen Motorschlitten ihres Mannes, ist Gabi Domenig am kreativsten. Eine Auswahl ihrer farbenprächtigen Kunstwerke, selbstbemalter T-Shirts und Lampenschirme zeigt die Künstlerin im Rahmen einer Adventausstellung dort noch bis 13. Dezember 2014. Mit etwas Glück findet man ein "Kunst-Schnäppchen" oder man ist beim Weihnachtsgewinnspiel erfolgreich. Das Atelier in der H.-Gmeinerstraße 19 ist Donnerstag, Freitag und Samstag von 15 bis 19 Uhr geöffnet.
Gabi Domenig, "Sunny Day Tulips"
Gabi Domenig, "Sunny Day Tulips"

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren