Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

UECR Huben schlägt Velden auswärts 0:3

Gegen den Angstgegner der vergangenen Jahre erwarteten die Iseltaler Eisbären ein hartes Match. Doch der UECR Huben wirkte von Beginn an sehr konzentriert und viel bissiger als die Hausherren. Es entwickelte sich eine flotte Partie, die nach dem ersten Drittel 0:0 stand.

Im zweiten Spielabschnitt ergriffen die Osttiroler immer mehr die Initiative. Zur Halbzeit stellte sich der Torerfolg ein. Innerhalb einer Minute brachte Martin Pewal die Eisbären mit zwei Treffern in Front. Gegen Ende des zweiten Drittels hatte der USC Velden in Unterzahl enormes Glück, nicht weiter in Rückstand zu geraten.

Im Schlussabschnitt wirkten die Kärntner ratlos und vermittelten nicht den Eindruck, als ob sie das Spiel noch drehen könnten. Doch das Zittern für Huben war erst vier Minuten vor Spielende vorbei, als Johannes Warscher eine tolle Kombination im Powerplay erfolgreich abschloss und somit den entscheidenden Treffer zum 0:3 erzielte.   USC Velden : UECR Huben    0:3    (0:0),(0:2),(0:1) Tore: Martin Pewal (2), Johannes Warscher Schiedsrichter: Hausott; Sternath, Dreier  

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren