Tickets für Osttirols erstes Autokino sichern!

Noch gibt es Karten für „Rush – Alles für den Sieg“ am 28. März auf dem Bahnhofsplatz Lienz.

Das 1. Autokino Osttirols zeigt am 28. März "Rush". (Foto: Universum Film)
Das 1. Autokino Osttirols zeigt am 28. März „Rush“. (Foto: Universum Film)

Anlässlich der „Jubiläums-Autoschau15“ am Samstag, 28. März, veranstalten Osttirols Autohändler das erste Autokino im Bezirk Lienz. Gezeigt wird „Rush – Alles für den Sieg“. Der Film dokumentiert in tollen und spannenden Bildern den packenden Aufstieg der beiden unterschiedlichen Rennfahrer-Asse Niki Lauda und James Hunt. Er bietet nicht nur rasante Rennszenen, sondern auch Liebe, Witz und Tragik.

Der Film startet um 19 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz/Lastenstraße. Dort ist eine 16 x 8 Meter große Leinwand aufgebaut, der Ton kommt aus dem eigenen Autoradio, bei dem man nur die angegebene Frequenz einstellen muss.

Autobesitzer, die gerne bei dieser Kinopremiere dabei sein möchten, können sich die Tickets nur noch bis Mittwoch, 25. März, bei ihrem Osttiroler Autohändler  holen. Achtung! Die Stellplätze auf dem Bahnhofsareal sind begrenzt.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren