Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Gratiseintritt am letzten Badetag

Am Ostermontag ist das "alte" Dolomitenbad ein letztes Mal geöffnet.

Ein nostalgischer Blick auf das Dolomitenbad ist noch bis Ostermontag möglich.
Ein nostalgischer Blick auf das Dolomitenbad ist noch bis Ostermontag möglich.
Wer Erinnerungen aufleben lassen möchte und zu Ostern noch einmal das Dolomitenbad in seiner Altfassung sehen möchte, kann das am 6. April gratis tun. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Auch Bürgermeisterin Elisabeth Blanik wird vorbeikommen und dem oder der "letzten" Besucherin ein kleines Abschiedsgeschenk überreichen. Danach heißt es warten auf die Neueröffnung.

3 Postings

hubert
vor 9 Jahren

@ bergfex: Du meinst wohl 2 1/2 Taler, den Euro gibst da lange nicht mehr. Aber eine sehr gute Idee! Darf ich es dir nachmachen? Man könnte den Erlös auch einem guten Zweck stiften.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
bergfex
vor 9 Jahren

Werde mir wohl von der Frau bm eine grüne Fliese signieren lassen. Die ist dann in 20 Jahren sicher 2,50 € wert.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
hubert
vor 9 Jahren

Sehr nette Aktion, wir kommen gerne vorbei!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren