Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Felbertauernstraße wird nicht Ende Juni fertig

Wie der ORF-Salzburg heute berichtet, verzögert sich die Inbetriebnahme der neuen Felbertauernstraße um mehrere Wochen. Der ursprünglich geplante Eröffnungstermin, 27. Juni, lasse sich nicht halten. Der Grund seien Probleme bei den Bauarbeiten nach dem vielen Schnee im Frühling.

Nach einem schweren Felssturz im Mai 2013 war die Straße zunächst monatelang gesperrt, dann wurde eine Ersatzstraße gebaut und eine Neutrassierung des verschütteten Straßenabschnitts in Angriff genommen. Sie führt in zwei großen Kehren zum Südportal, wird aber witterungsbedingt nicht bis zur Hauptsaison fertig.

2 Postings

hermanenann
vor 9 Jahren

Kein Problem, wir verbringen unseren Urlaub, sowie jedes Jahr, trotzdem in Osttirol, das schönste Teil Tirols.

Herman und Ann

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
chiller336
vor 9 Jahren

is auch in meinen augen total unwichtig obs rechtzeitig fertig wird oder nicht - wichtig is, dass dann passt!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren