Lions Lienz lädt zum großen Flohmarkt

Stöbern, schöne Dinge finden und die Atmosphäre netter Erinnerungen genießen.

Der Lions Lienz Flohmarkt hat seine Fangemeinde, denn hier gibt es Raritäten, Schnäppchen, Erinnerungsstücke und richtige Flohmarktstimmung. Foto: Tobias Tschurtschenthaler
Der Lions Lienz Flohmarkt hat seine Fangemeinde, denn hier gibt es Raritäten, Schnäppchen, Erinnerungsstücke und die richtige Stimmung. Foto: Tobias Tschurtschenthaler

Am kommenden Wochenende, 12. und 13. Juni, öffnet der alle zwei Jahre von Lions Lienz organisierte Flohmarkt wieder seine Tore. Zwei Tage lang wird der Lienzer Stadtsaal zum Schauplatz des Wühlens, Entdeckens und Handelns. Die Palette der angebotenen Waren reicht dabei von Geschirr, Kleinmöbeln, Elektrogeräten, Spielwaren über Bücher, Kleidungsstücke und Handtaschen. Auch Geschenkartikel, gut erhaltene Fahrräder und Sportgeräte werden darunter sein – und gewiss so manche Rarität. Flohmarktkenner werden am Freitag pünktlich um 14:00 Uhr bei der Eröffnung sein, um gleich die besten alten Schätze zu ergattern.

Mit zur besonderen Atmosphäre gehört das „Lions Bistro“, wo Kaffee und Kuchen, Würstel und Spezialitäten der Lionsfreunde aus Bibione zu gemütlichen Pausen einladen. Der Flohmarkt wird am 12. Juni von 14:00 bis 20:00 Uhr und am 13. Juni von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet sein. Am 13. Juni findet die Ziehung der Lions Tombola statt, wo neben einem VW-„Take up“ weitere Sachpreise zur Verlosung kommen. Der Gesamterlös aus dem Flohmarkt und der Tombola fließt in den Soforthilfefonds von Lions Lienz für in Not geratene Personen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren