Bubble Soccer setzt sich durch

Nach Heinfels fand nun in Nußdorf-Debant ein erstes kugelrundes Turnier statt.

v.l.: Sprecher Robert Possenig, die drittplatzierte Gummibärenbande, die Band und zweitplatzierten Locked & Loaded sowie die Sieger EHC Ice Tigers
v.l.: Sprecher Robert Possenig, die drittplatzierte Gummibärenbande, die Band und zweitplatzierten Locked & Loaded sowie die Sieger EHC Ice Tigers

Zuerst spielte das Wetter zwar so gar nicht mit, doch in den Bubbles waren die Spieler ohnehin halbwegs geschützt und außerdem gehören das Umfallen, Ausrutschen und Purzelbäume-Schlagen durchaus zu dieser neuen Funsportart. Wie sehr der Spaßfaktor auch das Publikum anlocken kann, überraschte die Veranstalter dann doch ein wenig, denn mit 1.300 Zuschauern hatte wohl niemand gerechnet.

Lustig war es, heiß her gegangen ist es und eine Siegermannschaft gab es am Ende auch: Die EHC Ice Tigers gewannen und die Band Locked & Loaded errang nicht nur den zweiten Platz, sondern verwöhnte das Publikum abends auch mit ihrer Musik. Dritte wurde schießlich, gut gepolstert wie alle anderen, die Gummibärenbande.

Wer nicht dabei war und doch wissen will, wie die Bubbles samt Spielern hüpfen, fallen, rollen, dem sei unser Bubble Soccer-Video vom Turnier in Heinfels empfohlen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren