Liebe Leserinnen und Leser,
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?
3 Postings
@ gruenxi ... mit dem einen unterschied dass die piefke saga - zumindest teilweise - zum lachen war und sich die matreier gschicht eher ins reich des tragischen abschieben lässt
Man sollte Herrn Felix Mitterer empfehlen, in Anlehnung an die Piefke-Saga einen Fernsehfilm mit dem Titel "die Mattinger-Saga" zu drehen. Wäre für Restösterreich lustiger und unterhaltsamer als die Piefke-Saga. Und mit dem Erlös könnten alle Forderungen (die eh niemand genau zu kennen scheint) abgedeckt werden.
Vielleicht sollte sich dolomitenstadt statt von der TT abzuschreiben und Artikel voller Fragen zu posten, aufmachen und recherchieren, was Schultz in letzter Zeit mit seinen anderen Geschäftsführern/Prokuristen gemacht hat. Stalin lässt grüßen.
Und dass die Personalunion von Andreas Köll im 21.Jhdt nach der Übernahme durch Schultz nicht ewig gut gehen konnte, war auch jedem und sicherlich auch Schultz und Köll klar.
Und wer Schultz kennt, dass er ein Taktiker ist und weiß wie es um die monetäre Situation Matreis steht. Da trau ich ihm zu einfach so mal eine Rechnung zu stellen, weil er weiß wieviel Wirbel und Druck das aufbauen wird.
Aufwachen kleines Osttirol. Schultz ist der beste Politikerausnutzer in Tirol. Hat er noch überall so gemacht. Fragt nach im Oberland oder in Kaltenbach zB.
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren