Manuel Mariacher gewinnt den Fernseher!

Der Virger erfuhr von seinem Glück an seinem 18. Geburtstag.

Manchmal passt einfach alles zusammen. Am Montag wurde in der Dolomitenstadt-Redaktion unter allen Abonnenten unseres Youtube-Channels der Gewinner des Samsung J5580 LED-Backlight- Fernsehers ermittelt. Das Los fiel auf Manuel Mariacher aus Virgen. Wir verständigten den Gewinner am Dienstag über facebook und erlebten eine Überraschung: Manueal feierte am selben Tag seinen 18. Geburtstag!

Manuel Mariacher mit seinem Gewinn, den Melanie Ortner von Expert Ortner und DOLOMITENSTADT-Mitarbeiterin Evelyn Suntinger überreichten.
Manuel Mariacher mit einem unerwarteten Geburtstagsgeschenk. Melanie Ortner von Expert Ortner und DOLOMITENSTADT-Mitarbeiterin Evelyn Suntinger überreichten den Fernseher.

Zur Übergabe des Preises trafen wir den jungen Virger, der in Lienz bei der RGO eine Mechanikerlehre absolviert, im Schauraum unseres Gewinnspielpartners Expert Ortner. „Ich habe die dreijährige LLA absolviert und zum Abschluss selbst ein Zirbenbett gebaut“, erzählte uns Manuel, der soeben ein neues Zimmer für sich eingerichtet hat und schon genau weiß, wo in diesem Refugium künftig der Hightech-Fernseher mit Internetfunktion stehen wird: „Was für ein tolles Timing“, freut sich der Gewinner.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben. Das nächste Dolomitenstadt-Gewinnspiel läuft ja bereits. Diesmal gibt es einen Fallschirmsprung als Preis! Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Firma Expert Ortner für die gute Zusammenarbeit.

Mit heutigem Stand verzeichnet der Youtube-Channel von dolomitenstadt.at 2006 Abonnenten und insgesamt 2.321.669 Aufrufe. Im Schnitt werden unsere Videos täglich rund 2000 Mal gesehen. Manuel Mariacher kann mit seinem neuen TV-Gerät auf Knopfdruck den Online-Videochannel von dolomitenstadt.at ansteuern und die Filme in Full-HD-Qualität und Stereoton genießen. Wir wünschen viel Vergnügen!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren